1. Mannschaft Spendahilfe
Spendahilfe`s neuer Stolz ist unsere “ 1.Fußballmannschaft “ die zum Spielbetrieb in der türkischen Jugendliga gemeldet worden ist.
Das Training mit der Mannschaft übernehmen natürlich Mahmoud und Nourje. 
Zum ersten Punktspiel präsentieren sich hier beide mit dem Team und schwören im Anschluß die Mannschaft aufs kommende Spiel ein.
Zur Teilnahme am Ligabetrieb mußte natürlich auch ein Trikotsatz erstellt werden.
Als Vorlage dienten hier die Farben und entsprechenden Patches unseres Vereinslogos.
Diese Aufgabe haben die Mütter in unserer Schneiderwerkstatt übernommen. Das Ergebnis ist perfekt geworden und die Jungs mögen das Trikot.

Die Vorbereitung aufs kommende Spiel, nehmen die Jungs sehr gewissenhaft in Angriff.

Das knappe Statement von Trainer Mahmoud zum Spielverlauf :  .. dieses wurde zwar hart geführt, letztlich aber verdient mit 3 -2 für uns gewonnen !

Wir hier, wünschen den Jungs sportlich viel Erfolg in der Jugendliga und drücken weiterhin fest die Daumen.

Vor allem aber großen Spaß am Spiel !

Da wir hervorragende Fußballer in unserer Mannschaft wissen,ist dies für die Jungs auch die Gelegenheit, sich einer noch größeren Öffentlichkeit zu präsentieren.Vielleicht und das ist ja nicht nur der Traum unserer Jungs, kommt einer ganz groß raus.