Für den Samstag war mit den Kleinsten von Spendahilfe, ein Besuch auf einem Abenteuerspielplatz geplant.

Da dieser etwas ausserhalb von Kilis Stadt liegt und eine grosse Schar von Kindern zu transportieren ist, muss erstmal auf die verfügbaren Fahrzeuge gewartet werden.

Bei einem Kaffee nach arabischer Art und netter Unterhaltung, lässt sich die Zeit bis dahin gut überbrücken.

Da nicht alle benötigten Fahrzeuge eintrafen und ein notwendiger Shuttle Service erforderlich gewesen wäre, muss der Örtliche Spielplatz herhalten. So ist es halt, vieles muss kurzzeitig improvisiert werden.

Nicht zu vergessen, nach Eintreffen mit dieser Menge an Kindern, wurde der Spielplatz natürlich komplett in Beschlag genommen. Wir durften uns dann als Spielplatz Cops betätigen, etwas das nicht ganz so einfach ist, die Kleinen alle im Auge zu behalten.