Spendahilfe arbeitet ausschlieslich Spendenfinanziert.
Daher sind wir auf Spenden und Sponsoren angewiesen.

Die Verwirklichung aller gestarteten und immer noch aktiven
Projekte in Kilis, wäre ohne die eingegangenen Geldspenden und laufende Unterstützung unserer Sponsoren – in dieser Qualität nicht möglich gewesen.

Dafür den Dank aller betroffenen Menschen,
denen diese Hilfe und Unterstützung zuteil wurde !

Service Factory GmbH

Die Service Factory GmbH ist eine inhaber-geführte Agentur für Live-Kommunikation im Herzen Münchens. Mit rund 20 Mitarbeitern machen wir die Marken und Produkte unserer namhaften Kunden erlebbar. Ob Messen, Events, Incentives oder Mitarbeiterveranstaltungen – mit mehr als 20 Jahren Erfahrung wissen wir: Erfolg entsteht nur, wenn der Mensch im Mittelpunkt steht.

People Share Foundation

Die PeopleShare Foundation ist eine Non-Profit-Organisation, deren Ziel es ist, Menschen miteinander zu verbinden, die von ihrem Erfolg etwas abgeben möchten und etwas verändern wollen, indem sie denjenigen helfen, die keine Chance haben und die dringend Hilfe und Schutz benötigen.

Sternstunden e.V.

Sternstunden übernimmt seit 23 Jahren Verantwortung für kranke, behinderte und in Not geratene Kinder – in Bayern, in Deutschland und weltweit. Der Förderverein reagiert dort, wo Not ist, schnell und unbürokratisch.

freiheit.com

Der Software-Dienstleister aus Hamburg entwickelt nicht nur digitale Ideen für die Zukunft – sondern unterstützt auch Initiativen für eine lebenswerte und menschliche analoge Welt ein.

Jugendfreizeitstätte Planet ‘O’

Das Jugendzentrum aus Oberschleißheim setzt sich in unterschiedlichen, gemeinnützigen Projekten ein – unter Anderem liegen ihm die Projekte der Spendahilfe e.V. sehr am Herzen.

Leonberger Schulmappe, Verein zur Bildungsförderung von Kindern und Jugendlichen e.V.

Der Verein wurde im Juni 2009 gegründet. Er sieht seine Aufgabe in der Förderung von Kindern und Jugendlichen an Leonberger Schulen im Hinblick auf die Verbesserung ihres Lernvermögens; dazu gehören Konzentrationsfähigkeit, Motorik, sowie musische, kreative und sportliche Fähigkeiten. Gefördert werden bevorzugt Kinder mit Migrationshintergrund und solche aus bildungsfernen Familien.

Sie können Ihre Spende direkt
auf unser Spendenkonto überweisen :

Spendahilfe e.V.
Kontonummer: 1003348347
BLZ: 70150000
IBAN: DE45701500001003348347
BIC: SSKM DE MM

Spenden über PayPal

Seien Sie ein Teil dieser Aktion !
Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal